Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Jedes Blatt hat 2 seiten. man sieh nur die einte und denkt es sei gut, doch drehst du es um siehst du die ganze wahrheit.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Jedes Blatt hat 2 seiten. man sieh nur die einte und denkt es sei gut, doch drehst du es um siehst
Jedes Blatt hat 2 seiten. man sieh nur die einte und denkt es sei gut, doch drehst du es um siehst du die ganze wahrheit.
Sieh mir ins Gesicht und du siehst, ich kann lachen und bin glücklich oh
Sieh mir ins Gesicht und du siehst, ich kann lachen und bin glücklich ohne dich,
doch sieh mir besser nicht in die Augen, denn dann siehst du, dass ich lüge.
Sieh mir ins Gesicht und du siehst, ich kann lachen und bin glücklich oh
Sieh mir ins Gesicht und du siehst, ich kann lachen und bin glücklich ohne dich, doch sieh mir besser nicht in die Augen, denn dann siehst du, dass ich lüge.
verdammt mußt du mir auch im weg stehen die strasse hat 2 seiten du sieh
verdammt mußt du mir auch im weg stehen die strasse hat 2 seiten du siehst doch das ich hier lang gehe hätest du nicht die andere seite nehmen können ツ
Du siehst dieselbe Sonne wie ich, du siehst dieselbe Sterne wie ich, du
Du siehst dieselbe Sonne wie ich,
du siehst dieselbe Sterne wie ich,
du siehst den selben Mond wie ich,
doch die Tränen, die ich wegen dir weine,
die siehst du nicht.
Die Wahrheit kann zwar verletzen, doch lieber Wahrheit als Ungewissheit.
Die Wahrheit kann zwar verletzen, doch lieber Wahrheit als Ungewissheit.
Das Leben ist wie ein Gänseblümchen -man zupft es Blatt um Blatt- und ma
Das Leben ist wie ein Gänseblümchen -man zupft es Blatt um Blatt- und mal liebt es dich und manchmal auch nicht.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!