Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Jedes mal wenn ich am Abend am Fenster stehe und zu den Sternen schaue wünschte ich du könntest fühlen wie sehr ich dich vermisse :(

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Jedes mal wenn ich am Abend am Fenster stehe und zu den Sternen schaue wünschte ich du könntest füh
Jedes mal wenn ich am Abend am Fenster stehe und zu den Sternen schaue wünschte ich du könntest fühlen wie sehr ich dich vermisse :(
ich wünschte..du könntest wissen, wie sehr ich dich deine nähe liebe wi
ich wünschte..du könntest wissen,
 wie sehr ich dich deine nähe liebe
wie sehr ich deinen geruch liebe
wie sehr ich dein lachen liebe
wie sehr ich dein aussehen liebe, auch wenn es nicht makellos ist
wie sehr ich liebe, wenn du versuchst mich zum lachen zu bringen
wie sehr ich dich liebe ♥
Und jedes mal wenn ich auf dein Profil schaue zaubert es mir ein Lächeln
Und jedes mal wenn ich auf dein Profil schaue zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht
Jedes mal wenn ich ein Fenster kippe habe ich angst dass es auf mich run
Jedes mal wenn ich ein Fenster kippe habe ich angst dass es auf mich runterfällt :D
Jedes Mädchen hat einen Jungen der nachts vor Ihrem Fenster stehen würde
Jedes Mädchen hat einen Jungen der nachts vor Ihrem Fenster stehen würde wenn sie ihn verlassen würde
GLAUBE AN WUNDER, LIEBE UND GLÜCK, SCHAUE NACH VORNE UND NIE MALS ZURÜCK
GLAUBE AN WUNDER,
LIEBE UND GLÜCK,
SCHAUE NACH VORNE
UND NIE MALS ZURÜCK,
TU WAS DU WILLST
UND STEHE DAZU,
DENN DIESES LEBEN,
DAS LEBST NUR DU!!!
Glaube an Liebe, Wunder und Glück... Schaue immer nach vorne... und niem
Glaube an Liebe, Wunder und Glück... Schaue immer nach vorne... und niemals zurück! Tu was du willst und stehe dazu.. Denn dieses Leben... Das lebst nur Du!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!