Jesus geht die Strasse entlang und trifft zwei Kiffer, die einen Joint rauchen.

Er fragt: " Was habt ihr denn da?"

"Einen Joint, probier mal."

Jesus probiert, ist ganz begeistert und sagt: "Danke Jungs. Ich bin übrigens Jesus."

Schreit einer der Kiffer begeistert: "Yeah Mann, yeah, genauso soll´s sein!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Jesus geht die Strasse entlang und trifft zwei Kiffer, die einen Joint rauchen. Er fragt: Was habt
Geht Jesus durch die Wüste und trifft einen alten Mann. Fragt Jesus den
Läuft ein Alter, blinder Mann durch die Wüste und trifft Jesus. Der frag
sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint. Da kommt
Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzl
Drei Kiffer sitzen daheim und sehen fern. Es klingelt. Nach einer halben
2 Kackhaufen rauchen sich einen Joint, kommt der Dünnschiss & fragt 'Kan

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK