jetzt kümmerst du dich plötzlich um mich? Nein danke, dich brauch ich nicht mehr.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Und plötzlich brauch ich dich nicht mehr, jetzt kümmerst du dich plötzlich um mich? Nein danke, dic
jetzt kümmerst du dich plötzlich um mich? Nein danke, dich brauch ich nicht mehr.
Und plötzlich brauch ich dich nicht mehr
Ich halts' nicht aus, ich flipp aus, ich will jetzt zu dir. Ich brauch d
Ich halts' nicht aus, ich flipp aus, ich will jetzt zu dir.
Ich brauch dich jetzt bei mir, bevor ich dich verlier.
NEIN ich brauch DICH nicht. & JA ich kann auch ohne DICH.
NEIN ich brauch DICH nicht. & JA ich kann auch ohne DICH.
Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich mehr als du mich, Verdammt ich bra
Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich mehr als du mich,
Verdammt ich braucht dich, ich brauch dich mehr als du mich,
Verdammt ich vermiss dich, ich vermiss dich mehr als du mich,
Verdammt ich will dich, ich will dich mehr als du mich!
ich brauch und ich will dich,und jetzt da wir soweit sind ist es eine sc
ich brauch und ich will dich,und jetzt da wir soweit sind ist es eine scheiss qual dich nicht bei mir zu haben. ♥ ♥ ♥
er: hallo sie: was er: ich habe mich in dich verliebt sie: das glaub ich
er: hallo sie: was er: ich habe mich in dich verliebt sie: das glaub ich nicht er: nein echt jetzt ich liebe dich sie: da hinten ist meine schwester sie ist vie hübscher als wie ich er schaut hinter doch da ist niemand sie: würdest du mich lieben hättest du nich hintergeschaut
danke dass ich mir jetzt keinen song mehr anhören kann ohne an dich zu d
danke dass ich mir jetzt keinen song mehr anhören kann ohne an dich zu denken -.-

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX