joa, du bist jetzt auch nicht so unbedingt der bringer.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

joa, du bist jetzt auch nicht so unbedingt der bringer.
joa, du bist jetzt auch nicht so unbedingt der bringer.
hast auch dieses sehnsüchtige Gefühl, jetzt unbedingt in die Schule zu w
hast auch dieses sehnsüchtige Gefühl, jetzt unbedingt in die Schule zu wollen? 
ich auch nicht! :D
kennst du das, wenn man unbedingt in die schule gehn will? :D . ich auch
kennst du das, wenn man unbedingt in die schule gehn will? :D . ich auch nicht.
kennt ihr das wenn man unbedingt für eine arbeit lernen will ! NEIN !?
kennt ihr das wenn man unbedingt für eine arbeit lernen will !
NEIN  !?
also ich auch nicht  ;D
Ich werd dich nie vergessen, auch wenn du jetzt nicht mehr da bist ♥
Ich werd dich nie vergessen, auch wenn du jetzt nicht mehr da bist ♥
Was Männer beim Sex unbedingt beachten sollten: 1. Vergiss nicht sie imm
Was Männer beim Sex unbedingt beachten sollten: 1. Vergiss nicht sie immer wieder zu küssen. 2.Schau ihr auch mal ins Gesicht und nicht immer auf die Titten. 3. Sag niemals Baby heute wird’s was komm schon. 4. Starr nicht zu lange auf eine Körperstelle, sonst denkt sie das dir da was nicht gefäll...
2:03 : "Alter, wo bist du jetzt? Such dich seit einer Stunde und meine k
2:03 : "Alter, wo bist du jetzt? Such dich seit einer Stunde und meine kleine Schwester kann ich auch nicht mehr finden. Ich steh hier ohne dich und meine Alten bringen mich um, wenn ich T. nicht mit nach Hause bringe!"
2:07 : "Ich bin schon gegangen - und wege deiner Schwester... ähm, also... wi...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK