Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

kann doch kein zufall sein, dass in dem wort kaufrausch das wort frau vorkommt....

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

kann doch kein zufall sein, dass in dem wort kaufrausch das wort frau vorkommt....
kann doch kein zufall sein, dass in dem wort kaufrausch das wort frau vorkommt....
...es kann doch kein Zufall sein, das im Wort Kaufrausch das Wort Frau v
...es kann doch kein Zufall sein, das im Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt, oder?...
Kann kein Zufall sein, dass sich Frau auf Küche reimt
Kann kein Zufall sein, dass sich Frau auf Küche reimt
Keiner kann mich stoppen wen ich rede , doch wen du kommst bekomme ich k
Keiner kann mich stoppen wen ich rede , doch wen du kommst bekomme ich kein Wort raus (:
Ein Messerstich kann dass Herz verfehlen, doch ein Wort nie.
Ein Messerstich kann dass Herz verfehlen, doch ein Wort nie.
warum läuft immer alles anders als erwartet/erhofft??? das kann doch kei
warum läuft immer alles anders als erwartet/erhofft??? das kann doch kein zufall sein...
"beschreibe mich mit einem wort" "SCHLAMPE!" "nein es sollte ein nettes
"beschreibe mich mit einem wort" "SCHLAMPE!" "nein es sollte ein nettes wort sein das mit s anfängt und mein aussehen beschreibt" "ähm.. SCHLAMPE!"

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!