Keine Ahnung wer du bist ,
woher du kommst ,
aber als ich dich sah ,
war mir eins klar ,
Ich Liebe dich ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Keine Ahnung wer du bist , woher du kommst , aber als ich dich sah , war mir eins klar , Ich Liebe
er: ich liebe dich sie: ich dich aber nicht er: warum ? sie: keine ahnun
"ich liebe Dich!" :) "warum liebst du mich?" "keine Ahnung.. - aber ich
Am Handy : A : ''Hallo, kannst du mich bitte abholen? B : '' Ja klar, w
Bist Du On??? - Nee, ich laufe mit dem Pc durch die Stadt. Ob ich Dich g
A: Ey, wir suchen dich seit 2 Stunden! Wo bist du?! B: Keine Ahnung, abe
Sofort als ich dich gesehn habe wuste ich eins : ich will nur deine lieb

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK