Keine Sorge Jungs- Schlampen sind immer da. Aber das Mädchen fürs Leben kommt nur einmal und geht für immer. ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Keine Sorge Jungs- Schlampen sind immer da. Aber das Mädchen fürs Leben kommt nur einmal und geht f
Keine Sorge Jungs - Bitches könnt ihr immer haben. Aber die Frau fürs
Keine Angst, die schlampen werden immer kommen.. aber die fürs leben kom
Schlampen wird es immer geben! Aber das Mädchen fürs Leben kommt nur ein
Schlampen kommen immer wieder aber die Frau fürs Leben kommt nur einmal
Dumme Schlampen gehen und kommen wieder, aber die Frau fürs' Leben kommt
Schlampen kommen und gehen aber die Frau für's Leben kommt einmal und ge

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK