Kellner: Was willst du trinken ?
Gast: Haben Sie Eistee ?
Kellner : Ja.
Gast : Haben Sie Cola ?
Kellner : Ja !
Gast: Also dann bitte eine Fanta :D

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Kellner: Was willst du trinken ? Gast: Haben Sie Eistee ? Kellner : Ja. Gast : Haben Sie Cola ? Kel
Kellner: Was willst du trinken ?
Gast: Haben Sie Eistee ?
Kellner : Ja.
Gast : Haben Sie Cola ?
Kellner : Ja !
Gast: Also dann bitte eine Fanta :D
Im Cafe: Gast "einen Verlängerten bitte" Kellner "den hätt ma alle gern"
Im Cafe: Gast "einen Verlängerten bitte" Kellner "den hätt ma alle gern"
Wenn du mir das Wasser reichen willst, dann werde Kellner!!! ;)
Wenn du mir das Wasser reichen willst, dann werde Kellner!!! ;)
Wenn du mir das Wasser reichen willst, dann werde gefälligst Kellner!
Wenn du mir das Wasser reichen willst, dann werde gefälligst Kellner!
wenn du mir das Wasser reichen willst, werde Kellner
wenn du mir das Wasser reichen willst, werde Kellner
Kommt ein Wiener in ein Lokal, geht zur Bar,fragt der Kellner was darfs
Kommt ein Wiener in ein Lokal, geht zur Bar,fragt der Kellner was darfs sein? sagt der Wiener ah Bier bitte! Sagt der Kellner sonst noch etwas? Sagt der Wiener darf ich dir einen Burgenlandler Witz erzählen? Zuckt der Kellner aus und sagt zum Wiener: Pass auf amoi du Orschloch! Ich Bin ah Bürgenl...
Nikolaus, sei unser Gast ... Nikolaus, sei unser Gast, wenn du was im Sa
Nikolaus, sei unser Gast ... Nikolaus, sei unser Gast, wenn du was im Sacke hast. Hast du was, so lass dich nieder, hast du nichts, so verzieh dich wieder!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen