Kennst du das, wenn dein Fuß juckt, du ihn aber nicht kratzen willst weil es sonst kitzelt? :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Kennst du das, wenn dein Fuß juckt, du ihn aber nicht kratzen willst weil es sonst kitzelt? :D
Kennt ihr das,wenn es unter eurem Fuß so richtig juckt und ihr wollt kra
HEjj !!!!!!!!!! Mein Arsch juckt !!! Will jemand kratzen ??!?!?: D Wenn
kennst du das wenn du AM ABEND schlafen willst aber dein gehirn nicht di
Kennst du das, wenn du IHN vergessen willst? Aber du nicht kannst, weil
Kennst du das, wenn du vertrauen WILLST aber nicht KANNST, weil du schon
Kennst du das, wenn du dein Handy suchst, es nicht findest, es dann anru

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK