kennt ihr auch das gefühl stolz zu sein wenn man einen einser in einer schularbeit hat? ich auch nicht :)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

kennt ihr auch das gefühl stolz zu sein wenn man einen einser in einer schularbeit hat? ich auch ni
Kennt ihr das Gefühl ausgeschlafen zu sein? Ich auch nicht.
kennt ihr das gefühl glücklich zu sein`? ich auch nicht mehr...
Im Unterricht, vorbereitung auf Schularbeit: A: he alter, ich cheks nich
Kennt ihr das auch,wenn ihr in einen verliebt seid und eine freundin beh
kennt ihr das gefühl, alleine zu sein, auch wenn alle sagen, sie sind "i
A:'Ich hatte einen Dreier bei der Schularbeit!' B:'OMG,wir dürfen währen

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK