Kennt ihr das? Man tut einfach so als wäre es einem scheißegal doch in Wirklichkeit brich es einem das Herz. :(

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Kennt ihr das? Man tut einfach so als wäre es einem scheißegal doch in Wirklichkeit brich es einem
kennt ihr das? Man lacht einfach. Aber in wirklichkeit bricht es einem d
Kennt ihr Das Gefühl, wenn man einer Person ganz nahe ist, doch ist dies
Dir ist es doch scheiß egal; komm, brich mir das Herz! -.-
mit einem gebrochenen Herz übersieht man schnell das Beste vor einem! :-
& irgendwann ist man an einem Punkt, andem einem einfach alles zu viel w
"Mein Herz ist wie ein Diamant strahlt für jeden doch gehört nur einem!"

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK