Kind: "mama kann ich noch mehr von der roten suppe haben?"
Mutter: "Nee die muss noch reichen. Gibts doch nur einmal im Monat!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Kind: mama kann ich noch mehr von der roten suppe haben? Mutter: Nee die muss noch reichen. Gibts d
Mama:Komm mein Kind schnell ins Auto !! Kind: Warum? Mama:Der Weltunterg
"Mama, Mama, ich mag die rote Suppe nicht!" "Sei still, die gibt's nur e
Mami, Mammi, ich mag die rote Suppe nicht!" - "Ruhe, die gibts nur einma
Kind hockt am PC oder Handy. Mutter: Noch 10 Minuten. Kind: Wieso??? Mut
Kind: MAMA!? Mutter: Hm? Kind: Ich bin schwanger. Mutter: Hm. Kind: Mein
Mutter: Und wie schmeckst? Kind: MHH schmeckt gut:) Mutter: willst du no

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK