Kommt der Vater von der Arbeit nachhause,kommt ihm seine Tochter entgegen und fragt sie warum sie nack ist:" Die Tochter:Ich bin nicht nackt das ist mein Nachthemd.Geht der Vater in den 2. Stock kommt ihm seine nackte Frau entgegen fragt er seine frau was hast du den an .Seine Frau: das ist mein Nachthemd. Der Vater ruft hinterher das hättest du Bügeln können.
können

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich bin seine frau,Vater kommt in der Tochter,Gedicht eines Vaters für seine tochter, Kommt der Vat
Vater kommt in der Tochter, ich bin seine frau, Gedicht eines Vaters für seine tochter
Geht die Tochter zu ihrem Vater und fragt:"Du Vater bekomm ich ein Rolo
Ein Vater will herausfinden, wie viel seine 6-, 10- und 14-jährigen Töch
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer
Der einzige Grund warum ein Vater nicht will das seine Tochter einen Fre
Ein Vater geht mit seiner Tochter ins FKK Bad, Die Tochter fragt Papa wa

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK