Kraul meine Eier,Leck mein Ding ich schwöör das Schmeckt wie Burger King! :D

Wer Ärsche fickt und Mösen leckt der weiß auch wie Mc Donalds schmeckt! :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Kraul meine Eier,Leck mein Ding ich schwöör das Schmeckt wie Burger King! :D Wer Ärsche fickt und
//wer eierkrault und mößen leckt wei? auch wie Mc Donalds schmeckt// kra
wer ärsche fic*t und musch*s leckt der weiß wie mc donalds schmeckt, kra
Kraul mein Sack, Lutsch mein Ding...ich schwör es schmeckt wie Burger Ki
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt! :D
ich wünschte meine mutter wär mcdonalds und mein vater burger king ^^
Mc Donalds VS. Burger King; -->alle die denken, dass Mc Donalds besser i

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK