Lady Gaga hat uns gelehrt, dass es okay ist anders zu sein.
Kesha hat uns gelehrt, dass man immer sich selbst sein soll und dass es uns nicht kümmern sollte was andere sagen.
Bruno Mars hat uns gelehrt, für die Person die wir lieben alles zu tun.
Eminem hat uns gelehrt, dass das Leben hart ist , aber dass man alles schaffen kann , wenn man will .
Taylor Swift hat uns gelehrt, dass dich nicht jeder Jungen richtig behandelt.
Michael Jackson hat uns gelehrt, dass man die Menschen um einen rum immer lieben soll.
Bob Marley hat uns gelehrt, unser Leben in Frieden zu leben.

Musik lehrte uns wie man lebt .

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Lady Gaga hat uns gelehrt, dass es okay ist anders zu sein. Kesha hat uns gelehrt, dass man immer
Mir wurde damals beigebracht, dass 1 Tag=24Std., 1Std.=60min, 1min=60sek
Wir müssen den Menschen dankbar sein die uns in der Vergangenheit verlez
So simpel wie es scheint, hat Tetris mich gelehrt: Fehler stapeln sich,
So simpel wie es scheint, hat Tetris mich gelehrt: Fehler stapeln sich,
Vergiss, was dir wehgetan hat. Aber vergiss nie, was es dich gelehrt hat
Nein Danke! mich interessiert euer Glauben nicht, auch will ich diesen N

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK