Lehrer: Man kann auf eis mit dem fahrrad um die kurve fahren Schüler: nein kann man nicht!!! ähm also ich bin hingefallen bei glatteis und ich bin gerade aus gefahren Lehrer: naja ich bin gestern auch mit dem Fahrrad hingefallen aber man kann es physikalisch berchnen um wie viel grad man um die kurve fahren kann und dann fällt man nicht hin. Schüler: Na dann haben sie sich gestern verrechnet!!! xDDDD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Lehrer: Man kann auf eis mit dem fahrrad um die kurve fahren Schüler: nein kann man nicht!!! ähm al
Baby Born is anscheinend noch nich mal drei Jahre alt, aber kann bereits
Lehrer: kann man Gott sehen? Schüler:nein. Lehrer: kann man Gott anfasse
Rauchen kann tödlich sein ! -Na und? Fahrrad fahren auch :D
Lehrer & Schüler Schüler: "Kann man für etwas bestraft werden was man NI
Rauchen kann tödlich sein ! - Naund Fahrrad fahren auch :D
Schüler: Herr Lehrer ich kann die Klassenarbeit nicht mitschreiben ! Leh

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK