Lehrer: Wer hat gestern in mein Keller mein selbstgemachten Whisky getrunken,Peter?
Peter: Ich kann sie in der letzten Reihe neet richtig hörn
Lehrer: Des wolle mer mal sehen.Du tauschst den Platz mit mir und stellst mit eine Frage.
Peter: Wer hat gestern Abend meine Schwester gev*gelt?
Lehrer: Du hasch recht, hier hinten hört man nix!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Lehrer: Wer hat gestern in mein Keller mein selbstgemachten Whisky getrunken,Peter? Peter: Ich kann
Der Lehrer fragt: "Wieviele Stellungen kennen Sie?" Stimme aus der letzt
Lehrer: "Peter, was war der erste Bus der Welt?" Peter:"Weiß nich... kei
PETER IN DER ERSTEN KLASSE : LEHRER . SCHAUT WIE VIELE ÄPFEL IHR NOCH HA
Lehrer: Kann mir einer viele Flüsse nennen? Schüler:Lech mein Po. Lehrer
Der Lehrer frägt peter:wie schreibt man lesen? Peter antwortet:ey du has
Lehrer: Ali mach mal einen Satz. ALI: Mein Vater hat Dönerbude. Lehrer:

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK