Lehrer zur Klasse: "Tut mir leid, ich konnte die Arbeiten nicht korrigieren. Ich war beschäftigt." Klasse: "WIr konnten die Hausaufgaben nicht machen... Wir waren auch beschäftigt" ;D

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Lehrer zur Klasse: Tut mir leid, ich konnte die Arbeiten nicht korrigieren. Ich war beschäftigt. Kl
Lehrer zur Klasse: "Tut mir leid, ich konnte die Arbeiten nicht korrigieren. Ich war beschäftigt." Klasse: "WIr konnten die Hausaufgaben nicht machen... Wir waren auch beschäftigt" ;D
1-3 Klasse: Herr Lehrer, ich hab die Hausaufgaben vergessen 4-7 Klasse:
1-3 Klasse: Herr Lehrer, ich hab die Hausaufgaben vergessen
4-7 Klasse: Fuck alda, ich hab die Hausi nicht, komm lass mich abschreiben.
8 oder höher: Tja hab die Hausi nicht gemacht, aber der Lehrer wirds schon verstehen
1.Klasse: kindisch 2.Klasse: kindisch 3.Klasse: kindisch 4.Klasse: gaaaa
1.Klasse: kindisch
2.Klasse: kindisch
3.Klasse: kindisch
4.Klasse: gaaaaanz cool, eh
5.Klasse: schlau, seehr schlau
6.Klasse: reif
7.Klasse: kommt darauf an
8.Klasse: kindisch
9.Klasse: kindisch
10.Klasse: OBER OBER OBERKINDISCH!
Und ab da, vergisst man die alten Zeiten und wird reif, und vergiss...
Lehrer: ich rufe jetzt deine eltern an! 1-3 klasse: nein! bitte nicht! i
Lehrer: ich rufe jetzt deine eltern an!
1-3 klasse: nein! bitte nicht! ich werd ab jetzt brav
4-6 klasse: mach doch... ich hab keine angst...
7-9 klasse: sagen sie ihr noch ein hi von mir... :D
10-13 klasse: ...kinder,wenn ihr in unser alter kommt ,rufen lehrer nichtmehr zuhause an ;)
1.-4. Klasse: Fresse halten. 5.-7. Klasse: Briefchen schreiben 8.-10. Kl
1.-4. Klasse: Fresse halten.
5.-7. Klasse: Briefchen schreiben
8.-10. Klasse: Es einfach laut durch die Klasse brüllen, egal was der Lehrer sagt
Lehrer : ich rufe jetzt deine Eltern an ! 1-3 Klasse : Nein,bitte nicht
Lehrer : ich rufe jetzt deine Eltern an !
1-3 Klasse : Nein,bitte nicht ! Ich werd ab jetzt brav.
4-7 Klasse : Mach doch,ich hab keine Angst !
8-9 Klasse : Sagen sie ihr ein 'hi' von mir ! ;)
10 Klasse : Ruf mit meinem Handy an,ich hab Flat ! :D
Lehrer: ich rufe jetzt deine eltern an! 1-3 klasse: nein! bitte nicht! i
Lehrer: ich rufe jetzt deine eltern an!
1-3 klasse: nein! bitte nicht! ich werd ab jetzt brav
4-6 klasse: mach doch... ich hab keine angst...
7-9 klasse: HALLO MAMA!!!
Klasse als chor: Leg das bier weg, zieh dich wieder an...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK