Letzte Woche war mein Geburtstag und ich fühlte mich nicht wirklich gut, als ich aufwachte. Ich ging runter um zu frühstücken und hoffte, meine Frau würde freundlich sein und sagen, "Alles gute zum Geburtstag!", und würde möglicherweise ein Geschenk für mich haben.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Letzte Woche war mein Geburtstag und ich fühlte mich nicht wirklich gut, als ich aufwachte. Ich gin
A: ich hab mein Geburtstag bei Facebook auf heute geändert, um zu sehen
^Kinder suchen geschenk für mutter´s 40 geburtstag^ A:Wir könnten 40 gut
Letzte Nacht träumte ich, dass ich ein riesengroßes Marshmallow essen wü
Letzte Nacht träumte ich, dass ich ein riesengroßes Marshmallow essen wü
" Ich habe meinen Geburtstag bei Facebook auf heute gelegt, um zu sehen
" Ich habe meinen Geburtstag bei Facebook auf heute gelegt, um zu sehen

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK