Leute, die von Fußball nix verstehen schreien bei der WM am lautesten!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Leute, die von Fußball nix verstehen schreien bei der WM am lautesten!
Es gibt Leute die verstehen nur mit blicken, was du meinst oder denkst.
Warum können viele Leute nicht verstehen,dass ich sie,wenn ich Kopfhörer
95% aller Leute, würden "NEIN TU ES NICHT!!!" schreien, wenn Justin Bieb
95% der Leute würden schreien wenn Justin Bieber auf einem Hochhaus steh
Manche Leute verstehen nicht, dass sie Leute verletzen!! Die Leute die d
Manche Leute verstehen nicht, dass sie Leute verletzen!! Die Leute die d

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK