"Lieb dich" ist nicht dasselbe wie "Ich liebe dich",oder ist "Fick dich" etwa dasselbe wie "Ich ficke dich"?

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Lieb dich ist nicht dasselbe wie Ich liebe dich,oder ist Fick dich etwa dasselbe wie Ich ficke dich
lieb dich und ich liebe dich sind nicht dasselbe , denn fick dich und ic
'Lieb dich' ist nicht dasselbe wie 'Ich liebe dich'! 'Fick dich' ist ja
"Ich liebe dich" und "lieb dich" ist nicht das selbe. Schließlich ist "I
"lieb dich" is nich das gleiche wie "ich liebe dich" denn "fick dich" is
"Ich liebe dich" und "liebe dich" ist nicht das selbe. Schließlich ist "
ich muss die ganze zeit an dich denken... Ich vermisse dich... & ich fra

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK