Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt !

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Liebe muss nicht perfekt sein, sie muss nur echt sein, Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt
Liebe muss nicht perfekt sein, sie muss nur echt sein
Liebe muss nicht perfekt sein, nur echt ♥
Liebe muss nicht Perfect sein sondern Echt ! ♥
Ein Junge muss nicht immer der hübscheste sein. Sondern sein herz und se
Liebe ist schön, doch echt muss sie sein, denn zwischen zwei Herzen, dar
Liebe ist schön..doch echt muss sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf
Liebe ist schön doch echt muss sie sein denn zwischen zwei herzen darf k

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK