lieber gott wenn ich schon nicht abnehme- DANN mach das die ANDEREN dick werden ☆ ♫ ツ

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

lieber gott wenn ich schon nicht abnehme- DANN mach das die ANDEREN dick werden ☆ ♫ ツ
Lieber Gott, wenn du schon nicht machst das ich abnehme, dann mach die a
'Lieber Gott, wenn du schon nicht machst, dass ich abnehme.. DANN MACH D
Lieber Gott, wenn du mich schon nicht dünn machen kannst, dann mach weni
Lieber Gott, wenn du mich schon nicht schlank machen kannst, dann mach w
Lieber Gott, wenn du mich schon nicht schlank machst dan mach doch wenig
Lieber Gott bitte mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK