Liebst du mich lieb ich dich
küss du mich küss ich dich
Verarscht du mich vallah ich ficke dich ;)♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Liebst du mich lieb ich dich küss du mich küss ich dich Verarscht du mich vallah ich ficke dich ;)♥
Liebst du mich-Lieb ich dich Küsst du mich-Küss ich dich Betrügst du mic
Küsst du mich küss ich dich, liebst du mich lieb ich dich. Betrügst du m
küsst du mich, küss ich dich, liebst du mich, lieb ich dich, betrügst du
Küss mich, ich küss dich. Lieb mich. ich lieb dich. Verarsch mich, ich k
Küss mich. ich küss dich. Lieb mich. ich lieb dich. Verarsch mich,ich ki
es gibt ein Lied das Heißt küss mich halt mich Lieb mich so auf diesen W

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK