maaan ich hasse es im Traum aufzuwachen, dann sage ich meinem Gehirn immer :Komm komm mach weiter, lass mich weiter träumen !!!!!!
aber dann gehts doch nicht -_-

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

maaan ich hasse es im Traum aufzuwachen, dann sage ich meinem Gehirn immer :Komm komm mach weiter,
A: Komm schon mach denn radio aus!!! B: Okej dann sing ICH eben weiter
Wenn leute über ein lästern dann nur weil sie auf dein leben Neidisch s
"Geh weiter! Lass mich hier liegen! Was zählt ist die Mission!" -Man! Je
"komm! erzähl´s mir! ich sage es auch keinem weiter!" - "ok, ok. ich hab
Ich hasse es aufzuwachen, und nicht das Ende von meinem Traum mitzukrieg
Du liebst mich ? Du willst mich ? Dann schicke eine Sms an " 111 " und d

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK