maan saagt doch immer, dass wahre Schäätze unter der Erde vergraben siind, aber ich kann dich doch niich einfaach einbuddeln...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

maan saagt doch immer, dass wahre Schäätze unter der Erde vergraben siind, aber ich kann dich doch
maan saagt doch immer, dass wahre Schäätze unter der Erde vergraben siind, aber ich kann dich doch niich einfaach einbuddeln...
man sagt immer die größten schätze liegen unter der erde, aber ich kann
man sagt immer die größten schätze liegen unter der erde, aber ich kann dich doch nicht so einfach einbuddeln :( :*
man sagt, schätze liegen unter der erde. aber ich kann dich doch nicht e
man sagt, schätze liegen unter der erde. aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln :-)
Man sagt, die größten Schätze der Welt liegen unter der Erde. ABER ICH K
Man sagt, die größten Schätze der Welt liegen unter der Erde.
ABER ICH KANN DICH DOCH NICHT EINFACH SO EINBUDDELN...
Man sagt, die grössten Schätze liegen ganz tief unter der Erde. Doch ich
Man sagt, die grössten Schätze
liegen ganz tief unter der Erde.
Doch ich kann Dich doch
nicht einfach einbuddeln!
Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch ni
Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln ♥
MAN SAGT DIE GRÖSTEN SCHÄTZE SIND VERGRABEN ABA ICH KANN DICH DOCH NED E
MAN SAGT DIE GRÖSTEN SCHÄTZE SIND VERGRABEN ABA ICH KANN DICH DOCH NED EINFACH SO EINBUDDELN!!(made cigdem)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!