Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

machmal liege ich ganz still und sage nichts, dann wünsche ich mir nur, dass du mich wortlos in deine arme nimmst...

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

machmal liege ich ganz still und sage nichts, dann wünsche ich mir nur, dass du mich wortlos in dei
machmal liege ich ganz still und sage nichts, dann wünsche ich mir nur, dass du mich wortlos in deine arme nimmst...
wenn ich sage mir ist kalt - dann will ich nicht deine jacke ' sondern d
wenn ich sage mir ist kalt - dann will ich nicht deine jacke ' sondern dass du mich in den arm nimmst !!
Wie ich es liebe wenn du mich an lächels , mich in deine Arme nimmst ,mi
Wie ich es liebe wenn du mich an lächels , mich in deine Arme nimmst ,mir tief in die  Augen schaust und mich dann küsst
Ich möchte doch einfach nur, dass du mich einmal ganz fest in den Arm ni
Ich möchte doch einfach nur, dass du mich einmal ganz fest in den Arm nimmst und mich nie mehr loslässt ♥
Kämpf um ihn, auch wenn du machmal das Gefühl hast, dass du ihm nichts m
Kämpf um ihn, auch wenn du machmal das Gefühl hast, dass du ihm nichts mehr bedeutest ! ♥
Ich will,dass du mich wieder in den Arm nimmst & sagst,dass du mich lieb
Ich will,dass du mich wieder in den Arm nimmst & sagst,dass du mich liebst..
Manchmal sehe ich dir nur ganz tief in die Augen. In der Hoffnung, dass
Manchmal sehe ich dir nur ganz tief in die Augen. In der Hoffnung, dass du mich einfach verstehen kannst, mich in den Arm nimmst und nie wieder los lässt ...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!