Mädchen ist bei einem Junge zuhause..

Mädchen: Es sind 3 Worte aber ich trau mich nicht wirklich sie zu sagen..

Junge: ist doch egal sag einfach ! :)

Mädchen: Aber ich glaub das kommt jetzt ein bisschen dumm :/

Junge: Mir kannst dus sagen komm schon ..

Mädchen: es ist aber ein bisschen blöd .. ich mein .. diese 3 Worte

Junge: Sind es die:''Ich liebe dich''

Mädchen: NEEIIN !!!!!!!! BIST DU DUMM ??

Junge: ja welche denn dann ?

Mädchen: Ich hab hunger ...

:D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

3 worte,trau ich mir,nerv mich nicht,sprüche zuhause finden,sprüche ich trau mich nicht,hardstyle ei
hardstyle einzige gegen alles, sprüche zuhause finden, sprüche ich trau mich nicht, nerv mich nicht, Ich traue mich nicht es dir zu sagen, 3 worte, trau ich mir
Mädchen : Liebst du mich wirklich? Junge : Natürlich tu ich das. Mädchen
Junge: Bist du eifersüchtig? Mädchen: Nein! Junge: Wirklich? Mädchen: Wi
Junge: Was is den los? Mädchen: Nixx!! Junge: Na komm sag, iwas is doch!
das schönste was ein junge einem mädchen sagen kann sind die drei worte:
Junge:Ich muss dir was sagen. Mädchen: Ja? Junge: Es sind drei Wörter! M
Mädchen: Heeey :) Junge: hey Mädchen: Ich mag dich! :) Junge: wow Mädche

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK