Mädchen: Kann ich ein Bild von dir haben ?
Junge: wieso ?
Mädchen: Ich will dem Weihnachtsmann mein Wunsch zeigen ♥ (:
Junge: okey, bekomm ich auch ein bild von dir ?
Mädchen: ( freut sich ) wieso denn ? :)
Junge: Ich sammle Naturkatastrophen ;)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Mädchen: Kann ich ein Bild von dir haben ? Junge: wieso ? Mädchen: Ich will dem Weihnachtsmann mein
Mädchen: Kann ich ein Bild von dir haben ? Junge: wieso ? O.o Mädchen: I
kann ich ein Bild von dir haben ? Wieso ? Ich möchte dem Weihnachstmann
sie : Kann ich ein Foto von dir haben ? er : Wieso ?? sie : Ich will den
Er ; Bekomm' ich ein Bild von dir ? Sie ; Warum ? Er ; Ich will dem Weih
Sie : Bekomm ich ein Bild von dir ? :)) Er : Wieso denn das ? Sie : Dami
Mädchen:Du darfst mich nicht haun! Junge:Wieso? Mädchen: Weil ich ein Mä

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK