Mädchen:Vergib mir Vater ich habe Gesündigt.
Priester:Was hast du getan mein Kind?
Mädchen:Ich hab einen Mann hurensohn genann
Priester:Warum hast du ihn hurrensohn genannt?
Mädchen:er hat meine Hand angefasst.
Priester: So etwa? (und er berührt ihre Hand)
Mädchen: Ja Vater.
Priester: Das ist kein Grund ihn hurensohn zu nennen.
Mädchen: Dann hat er meine Brüste berührt.
Priester:so etwa? (und er berührt ihre Brüste)
Mädchen: Ja Vater.
Priester: Das ist kein Grund ihn hurensohn zu nennen.
Mädchen: Dann hat er mich ausgezogen, Vater.
Priester: so etwa? (und er zog sie aus)
Mädchen: Ja Vater.
Priester: Das ist kein Grund ihn hurrensohn zu nennen.
Mädchen: Dann hat er sein 'du weißt schon was' in meine 'du weißt schon was' gesteckt.
Priester: so etwa? (und er steckt sein 'du weißt schon' was in ihre 'du weißt schon was')
Mädchen: JA VATER, JA VATER, JA VATER!
Priester: (nach einigen Minuten): Das ist auch kein Grund ihn hurensohn zu nennen.
Mädchen: Aber Vater, er hat Aids!
Priester: DIESER HURRENSOHN

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Mädchen:Vergib mir Vater ich habe Gesündigt. Priester:Was hast du getan mein Kind? Mädchen:Ich hab
BEI DER BEICHTE Mädchen: Vergib mir Vater! Ich habe gesündigt." Priester
Geht ein Frau beichten. Sie:Vater ich habe gesündigt.Priester: was hast
Ein Mädchen kam zu spät nach Hause. Ihr Vater: 'Wo warst du?' Mädchen: '
( mädchen hat die Tage.. ) Vater : hallo schaatz. :) Mädchen : WAS WILLS
Irgendwann wird man über Facebook heiraten können! Priester - Sie dürfen
Früher kochten Mädchen wie ihre Mütter.Heute saufen Mädchen schon wie ih

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK