Mädels hört auf den Typen so viele Anforderungen zu stellen ;) "er muss sich zuerst melden, er muss mir zuerst schreiben, er muss mich zuerst fragen, er muss mir zuerst hallo sagen, er darf keine Bilder anderer Mädels kommentieren (obwohl ich es mache), er darf mit nicht mit anderen Mädels raus gehen (ich schon) USW !!! -.-

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Mädels hört auf den Typen so viele Anforderungen zu stellen ;) er muss sich zuerst melden, er muss
Mädels hört auf den Typen so viele Anforderungen zu stellen ;) "er muss
ICH HASSE ES, WENN ICH MICH IMMER ZUERST MELDEN MUSS!!!
ach schreib was, warum muss ich immer zuerst schreibn? ♥ ♥ ♥ ♥ ツ
Es nervt wenn ich immer zuerst schreiben muss/soll.
Mädchen Lieben es wenn Jungs sich zuerst melden ; ) ♥ *_* und Jungs find
Traumboy: - Muss sich von selbst melden ♥ -Muss merken wen was mit sein

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK