Männer sind rätselhaft:
Man soll sie anhimmeln, aber nur bis zu einem bestimmten Grad! Man soll sie ignorieren, aber nur bis zu einem bestimmen Grad! Man soll sie kämpfpen lassen, aber nicht zu viel oder zu lange! Man soll ihnen die Welt zu Füßen legen, aber nicht unterwürfig sein! Man soll sich melden, aber nicht immer und sofort! Man soll sich ihnen öffnen, aber nicht leicht zu haben sein! Man soll stark aber gleichzeitig schutzbedürftig sein, um sich wehren zu können, aber auch sich beschützen lassen können! Man muss was aushalten um ihre Art nicht misszuverstehen und Feinfühlig sein, um die Wahrheit in ihren Worten zu sehen! Man soll vollkommen auch auch unvollkommen sein! Man kann es ihnen eigentlich nie Recht machen, doch wenn sich 2 begegnen, die für einander bestimmt sind, ist es völlig egal was man tut, nicht tut, wie man ist oder nicht ist!! <3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Männer sind rätselhaft: Man soll sie anhimmeln, aber nur bis zu einem bestimmten Grad! Man soll sie
soll ich ihm shreiben? nein ich tues nicht ... aber soll ich? soll ich n
Hier gibts tausende Sprüche in denen Mädchen beschreiben, wie ein Traumb
Man soll die Männer nehmen wie sie sind, aber nicht so lassen!
Ouh shit soll ich ihn anschreiben ? Aber wenn er nicht zurück schreibt .
es könnte alles so schön sein, aber nein! es soll wohl nicht so sein!!!!
Ich wär lieber reich als sexy, aber was soll man machen... man sucht es

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK