Männern soll man nie nachlaufen, es kommen immer wieder welche...

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Männern soll man nie nachlaufen, es kommen immer wieder welche...
Männern soll man nie nachlaufen, es kommen immer wieder welche...
Schlampen kommen immer wieder aber die Frau fürs Leben kommt nur einmal
Schlampen kommen immer wieder aber die Frau fürs Leben kommt nur einmal und geht dann für immer.
Und diese Gedanken kommen immer und immer wieder !
Und diese Gedanken kommen immer und immer wieder !
Junge du sagst ich soll wieder zu dir zurück kommen...weisst du was ich
Junge du sagst ich soll wieder zu dir zurück kommen...weisst du was ich sag "NEIN" den jetz ist meine zeit gekommen dich so zu verletzen wie du mich als du mich verlassen hasst
immer wieder ,immer wieder vermiss ich dich ,immer wieder vermisse ich d
immer wieder ,immer wieder vermiss ich dich ,immer wieder vermisse ich dein Arsch gesicht was ist nur passiert ...... ♫
IMMER wenn mich ein hüBscher Junge ansieht, in den ich schon maL verLieb
IMMER wenn mich ein hüBscher Junge ansieht, in den ich schon maL verLiebt war kommen da wieder GefühLe für ihn hoch!:'|
Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür
Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.

Top Sprüche