mama bitte darf ich zu dieser party gehen..biiiitttteeee....
Nein darfst du nicht
aber wie so denn nicnt mum?
weil du noch zu jung bist...
nein bin ich nicht ich bin schon ein großes fast erwachsenes mädchen was hast du denn in meinem alter gemacht?
ich hab damals bücher gelesen und gelernt und bin nicht hautengen jeans rumgrannt 2 tonnen make up in mein gesicht gequlatscht und bin jeden tag auf ne party gegangen....
ach man also das heißt nein oder?
ja heißt es du bist erst 10!!!!!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

mama bitte darf ich zu dieser party gehen..biiiitttteeee.... Nein darfst du nicht aber wie so denn
Kind: Mama darf ich Bungiejumpen bitte bitte? Mutter:Nein!Du bist schon
-"Mama ich will einen pinken rock bitte..." -"nein" -"warum denn nicht?"
"Mama, darf ich ..." Mama: "Nein!" ... "Mama bitte!" MamaN "Nein!" ... "
Mama Darf ich Mein Mini Rock anziehen? Nein! Meine Sky heels? Nein! Mama
NEIN du darfst dich nicht in wen anderen verlieben. NEIN du darfst nicht
Ein 15-jähriges Mädchen möchte auf eine Party gehen. Mutter: "Du bist no

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK