Man wartet bis er schreibt.. doch man will ihm nicht immer schreiben nicht dass man ihm noch auf die nerven geht

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Man wartet bis er schreibt.. doch man will ihm nicht immer schreiben nicht dass man ihm noch auf di
Man wartet bis er schreibt.. doch man will ihm nicht immer schreiben nicht dass man ihm noch auf die nerven geht
sie: ''warum schreibt er nicht'' .. er: ''warum schreibt sie nicht'' ..
sie: ''warum schreibt er nicht'' .. er: ''warum schreibt sie nicht'' .. sie: ''soll ich ihm hallo schreiben ? Ne ich will ja nicht nerven, hätte er interessen würde er zu erst schreiben ... Ja die Gedanken einer Frau haben so ihre Ansprüche ;)
Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, wartet er nur dass du gehst! ... a
Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, wartet er nur dass du gehst!
...
aber es bedeutet nicht immer dass er es will, sondern manchmal auch, dass er denkt er ist nicht gut genug für dich :) ♥
Juhu er schreibt .. Juhu er schreibt .. Juhu er schreibt .. .. er schrei
Juhu er schreibt ..
Juhu er schreibt ..
Juhu er schreibt ..
..
er schreibt immer noch ..
Er schreibt nicht mehr :(
Was ich hasse? Typen die einfach nicht vertehen, dass sie einem nur noch
Was ich hasse? Typen die einfach nicht vertehen, dass sie einem nur noch auf die nerven gehen, und es nicht merken!
soll ich ihm schreiben? heeej.. (delete) ...nein doch nicht. oder doch.
soll ich ihm schreiben? heeej.. (delete) ...nein doch nicht. oder doch. heejj.. gsendet.. fuck sollte ich nicht!.. was denkt er jetzt? oh gott.. Er schreibt....
facebook ist wie gefängnis. man sitz da und wartet darauf dass etwas pas
facebook ist wie gefängnis.
man sitz da und wartet darauf dass etwas passiert und man schreibt an wände!
:D

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen