Manche Leute beschweren sich, wenn der Koch sich nach dem Pinkeln nicht die Hände wäscht. Ich bin froh, wenn er dafür überhaupt die Küche verlässt.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Manche Leute beschweren sich, wenn der Koch sich nach dem Pinkeln nicht die Hände wäscht. Ich bin f
Manche Leute beschweren sich, wenn der Koch sich nach dem Pinkeln nicht die Hände wäscht. Ich bin froh, wenn er dafür überhaupt die Küche verlässt.
...anstatt sich zu beschweren,dass sie nicht bekommen was sie wollen,sol
...anstatt sich zu beschweren,dass sie nicht bekommen was sie wollen,sollten manche Leute froh sein dass sie nicht kriegen was sie eigentlich verdienen...
Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt,
Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.
Es gibt Leute die beschweren sich dass man sich nie meldet und tun es vo
Es gibt Leute die beschweren sich dass man sich nie meldet und tun es von sich aus doch auch nicht :D
ich hasse es wenn manche Leute etwas nicht akzeptieren können und sich i
ich hasse es wenn manche Leute etwas nicht akzeptieren können und sich immer gleich aufregen müssen wegen jeden mist.
Manche Leute denken, dass sich alles nur um sie dreht, deswegen verpasse
Manche Leute denken, dass sich alles nur um sie dreht, deswegen verpassen sie, was wirklich um sie herum passiert. Dafür können aber andere leider auch nix! Die Welt dreht sich eben nicht nur um eine Person, auch wenn das für manche nur schwer begreifbar ist!
Krass... wie sich die sogenannten Väter nicht die Bohne für ihre Kinder
Krass... wie sich die sogenannten Väter nicht die Bohne für ihre Kinder interesieren und sich dann beschweren, dass andere "Papa" genannt werden...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!