´Manche menschen machen fehler die man schwer verzeihen kann! doch man hört noch nicht mal ein "es tut mir leid"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

´Manche menschen machen fehler die man schwer verzeihen kann! doch man hört noch nicht mal ein es t
menschen machen fehler..doch irgendwann ist es an der zeit..fehler zu ve
Menschen machen Fehler. Die grössten Fehler machen die, die nicht verzei
...Fehler machen ist so leicht... ...doch entschuldigen ist so schwer...
Wer liebt der kann verzeihen denn liebe ist die grösste macht und wird n
Es tut mir Leid für all meine Fehler, aber ich kann sie leider nichtmehr
warum müssen manche menschen einem anderen das leben immer schwer machen

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK