In manchen Momenten,da wünschte man sich,man kann die Zeit einfach zurück drehen :( ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

in manchen momenten da wünschte man sich,ich wünsche mir das er wieder zurück zu mir kommt,in manche
in manchen momenten da wünschte man sich man kann die Zeit einfach zurückdrehen, in manchen momenten da wünschte man sich, ich wünsche mir das er wieder zurück zu mir kommt
ich will einfach die Zeit zurück drehen ..
in manchen momenten möchte man das die zeit einfach stehen bleibt, und d
Wünscht ihr euch , das man einfach mal die Zeit zurück drehen könnte ?!
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen :(
Ich wünschte man könnte die Zeit zurück drehen...
manchmal will ich die zeit zurück drehen, damit ich fehler ausbessern ka

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK