manchmal hab ich lust dir eine auf die Fresse zu hauen ,aber ich will meine Hände ja nicht schmutzig machen :)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

manchmal hab ich lust dir eine auf die Fresse zu hauen ,aber ich will meine Hände ja nicht schmutzi
Manchmal will ich dir wirklich nur eine auf die Fresse hauen!
Manchmal habe ich das Bedürfnis dir mal eine in die Fresse zu hauen !! ;
Manchmal würde ich jemandem der vor mir steht am liebsten eine in die Fr
Manchmal hab ich Lust jemandem so richtig eine in die Fresse zu schlagen
manchmal hab ich soooo lust dir in die Papn zu hauen... und machmal fra
Kennst du das wenn du an manchen Tagen einfach mal Lust hast jemanden ei

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK