Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Manchmal hasst man den, den man liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Manchmal hasst man den, den man liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann!
Manchmal hasst man den, den man liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann!
Manchmal hasst man den menschen den man wirklich Liebt, weil er der einz
Manchmal hasst man den menschen den man wirklich Liebt, weil er der einzige ist, der einem wirklich wirklich weh tun kann...
Manchmal hasst man den menschen am stärksten, den man am meisten liebt,
Manchmal hasst man den menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der einzigste, der einem wirklich weh tun kann.
Manchaml hasst man den Menschen den man am meisten liebt. Weil er der Ei
Manchaml hasst man den Menschen den man am meisten liebt. Weil er der Einzige ist der einem wirklich weh tun kann.
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt,
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem weh tun kann. Weil er dich dort trifft wo es dich in die Knie zwingt. Du hast das getan, du hast mich fallen gelassen
Oft bringt man dem Menschen, der einem am meisten und von ganzem Herzen
Oft bringt man dem Menschen, der einem am meisten und von ganzem Herzen liebt Hass entgegen, denn dieser ist der einzige, der es schafft einem wirklich weh zu tun.
Oft bringt man dem Menschen, der einem am meisten bedeutet & dem man von
Oft bringt man dem Menschen, der einem am meisten bedeutet & dem man von ganzem Herzen liebt, Hass entgegen, denn dieser ist der einzige, der es schafft einem wirklich weh zu tun ..

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!