Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

manchmal kann man Liebe nicht verstehen, weil man denkt das sie nur gutes tut aber einen doch sehr stark verletzen kann, doch wenn man erst einmal den / die Richtige/r gefunden hat denkt man garnicht mehr daran wie weh eigh. Liebe tun kann...<3

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

manchmal kann man Liebe nicht verstehen, weil man denkt das sie nur gutes tut aber einen doch sehr
manchmal kann man Liebe nicht verstehen, weil man denkt das sie nur gutes tut aber einen doch sehr stark verletzen kann, doch wenn man erst einmal den / die Richtige/r gefunden hat denkt man garnicht mehr daran wie weh eigh. Liebe tun kann...
Die Liebe kann sehr weh tun doch man braucht sie um wenigstens einen Hof
Die Liebe kann sehr weh tun doch man braucht sie um wenigstens einen Hoffnungsschimmer im Leben zu haben.
ich liebe dich 3 wörter doch es betuetet viel mehr.... liebe ist wenn m
ich liebe dich 3 wörter doch es betuetet viel mehr....  liebe ist wenn man nicht ertragen kann dass der andare nicht bei dir ist liebe ist leidenschaft,...  liebe ist das schönste gefühldoch es tut weh..!  und eins ist wichtig wenn mann seine gröste liebe gefunden hat muss man kämpfen ...  denn e...
Jungs wissen oft gar nicht, wie sehr man ein Mächen mit nur einen Wort
Jungs wissen oft gar nicht,  wie sehr man ein Mächen mit nur einen Wort verletzen kann :(
Manchmal denkt man, es ist stark, festzuhalten, doch es ist das Loslasse
Manchmal denkt man, es ist stark, festzuhalten, doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt!
Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen,
Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt
Man ich hasse es .... weil ich nicht in worten fassen kann wie sehr ich
Man ich hasse es .... weil ich nicht in worten fassen kann wie sehr ich dich liebe! Man das regt mich echt so dermasen auf das kannst du dir gar nciht vorstellen! Ich schrieb cih liebe dihc aber das is nciht mal ein 100 von dem wie sehr ich dich wirklcih liebe!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!