Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Manchmal möchte ich mir das Gesicht Zerkratzen und mein Körper verstümmeln mein Lächeln verkleben und den Glanz aus meinen Augen reißen damit ihr merkt dass ich keine Puppe bin !! warum zum teufel schaut jeder auf das Äußere ?!?

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich hasse meinen körper, Manchmal möchte ich mir das Gesicht Zerkratzen und mein Körper verstümmeln
Manchmal möchte ich mir das Gesicht Zerkratzen und mein Körper verstümmeln mein Lächeln verkleben und den Glanz aus meinen Augen reißen damit ihr merkt dass ich keine Puppe bin !! warum zum teufel schaut jeder auf das Äußere ?!?
ich hasse meinen körper
"Mein Auto, mein Haus, mein Boot." Öhm, dein Spruch, meine Faust, dei
"Mein Auto, mein Haus, mein Boot."    Öhm, dein Spruch, meine Faust, dein Gesicht?!
Augen schön wie' Meer. Dein Lächeln - mein Lohn. Mein Glück!
Augen schön wie' Meer. Dein Lächeln - mein Lohn. Mein Glück!
Mein Gesicht lacht, aber mein Herz weint!
Mein Gesicht lacht, aber mein Herz weint!
Drei Dinge, die ich nach einer Party nicht sehen will: Mein Gesicht, mei
Drei Dinge, die ich nach einer Party nicht sehen will: Mein Gesicht, mein Geldbeutel und --- gesendete Nachrichten.
Drei Dinge, die ich nach einer Party nicht sehen will: Mein Gesicht, mei
Drei Dinge, die ich nach einer Party nicht sehen will: Mein Gesicht, mein Geldbeutel und meine versendeten Nachrichten !
und immer wenn ich eine sms von Dir bekomme, zaubert sie ein Lächeln in
und immer wenn ich eine sms von Dir bekomme, zaubert sie ein Lächeln in mein Gesicht.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!