manchmal muss ich mir einfach die kopfhörer ins ohr stecken und voll aufdrehen...
die ganze scheiß beschissene welt vergessen und einfach nur musik hören...
alles ausblenden und einfach nur den beat spüren...

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

manchmal muss ich mir einfach die kopfhörer ins ohr stecken und voll aufdrehen... die ganze scheiß
manchmal muss ich mir einfach die kopfhörer ins ohr stecken und voll aufdrehen...
die ganze scheiß beschissene welt vergessen und einfach nur musik hören...
alles ausblenden und einfach nur den beat spüren...
♪ ...Manchmal muss ich die Musik so laut aufdrehen, dass ich statt meine
♪ ...Manchmal muss ich die Musik so laut aufdrehen, dass ich statt meinem pochenden Herzen nur noch den Beat des Liedes höre...♪
einfach einsteigen-->musik aufdrehen--> losfahren--> und abschalten...
einfach einsteigen--> musik aufdrehen--> losfahren--> und abschalten...
die haarefarbe ist egal.Die Haarfarbe muss einfach passen. Das ganze mus
die haarefarbe ist egal.Die Haarfarbe muss einfach passen. Das ganze muss stimmen.
Manchmal ist es besser, einfach zu Lächeln. so tun als wäre alles ok, di
Manchmal ist es besser,
einfach zu Lächeln.
so tun als wäre alles ok,
die Tränen zu unterdrücken
und einfach weitergehen. ♥
Musik in den Ohren, fliegen bis die Träume wahr werden. Die realität aus
Musik in den Ohren, fliegen bis die Träume wahr werden. Die realität ausblenden, bis ich wach werde. einfach mal leben wie man leben will und nicht in dieser scheiß verkackten Welt stehen
und manchmal..bleibt die welt einfach stehen..und wenn sie sich dann wei
und manchmal..bleibt die welt einfach stehen..und wenn sie sich dann weiterdreht ist alles anders als es immer war...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX