manchmal muss ich mir einfach die kopfhörer ins ohr stecken und voll aufdrehen...
die ganze scheiß beschissene welt vergessen und einfach nur musik hören...
alles ausblenden und einfach nur den beat spüren...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

manchmal muss ich mir einfach die kopfhörer ins ohr stecken und voll aufdrehen... die ganze scheiß
♪ ...Manchmal muss ich die Musik so laut aufdrehen, dass ich statt meine
einfach einsteigen-->musik aufdrehen--> losfahren--> und abschalten...
manchmal muss man einfach auf sein Herz hören ♥
Manchmal wünscht man sich einfach glückliche Zeiten in ein Marmeladengla
Manchmal freut man sich voll auf einen Tag und wenn es dann so weit ist,
die haarefarbe ist egal.Die Haarfarbe muss einfach passen. Das ganze mus

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK