Manchmal, wenn ich etwas tun wollte vergesse ich es unterwegs und muss dann die ganze Strecke zurück gehen und den Weg noch einmal laufen, damit es mir wieder einfällt xD
Wers's kennt LIKEN!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Manchmal, wenn ich etwas tun wollte vergesse ich es unterwegs und muss dann die ganze Strecke zurüc
Ich hasse es wenn ich mit jemanden über etwas rede und mir dann was einf
Manchmal muss man Menschen gehen lassen damit sie wieder zurück kommen..
Ich hasse es wenn ich vergesse das Licht auszumachen und dann wieder auf
manchmal vergesse ich was ich gerade tun wollte ♥
Kennt ihr das, wenn euer Tischnachbar etwas vorlesen muss und du ihn die
Ich hasse es wenn ich ein Lied suche und dann die ganze Zeit nur so ein

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK