Manchmal, wenn ich sage "Mir geht's gut.", wünsche ich mir jemanden, der mir in die Augen schaut & sagt ''und wie gehts dir wirklich ''

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Manchmal, wenn ich sage Mir geht's gut., wünsche ich mir jemanden, der mir in die Augen schaut & sa
Manchmal, wenn ich sage "Mir geht's gut.", wünsche ich mir jemanden, der
MANCHMAL WENN iCH SAGE: "MiR GEHTS GUT", WÜNSCHE iCH MiR JEMANDEN, DER M
Manchmal wenn ich sage "Danke mir gehts gut", wünsche ich mir jemanden d
Manchmal wenn ich sage mir gehts gut, wünschte ich ich hätte jemanden de
Manchmal, wenn ich sage "Mir geht's gut.", wünsche ich mir jemanden, der
Manchmal, wenn ich sage "Mir geht's gut", wünsche ich mir jemanden, der

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK