Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Manchmal werden dir Menschen wichtig,bei denen du es nie gedacht hättest...

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Manchmal werden dir Menschen wichtig,bei denen du es nie gedacht hättest...
Manchmal werden dir Menschen wichtig,bei denen du es nie gedacht hättest...
oft denken die menschen,das sie von jedem menschen gemocht werden müssen
oft denken die menschen,das sie von jedem menschen gemocht werden müssen,aber es ist viel wichtiger, nicht von allen menschen gemocht zu werden, sondern nur von denen, die einem selbst wichtig sind!
Es gibt Menschen, die sieht man jeden Tag. Es gibt Menschen mit denen re
Es gibt Menschen, die sieht man jeden Tag. Es gibt Menschen mit denen redet man oft. Und es gibt Menschen, denen schaut man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.
Manchmal glaubt man gar nicht, wie erbärmlich Menschen werden, nur um Au
Manchmal glaubt man gar nicht, wie erbärmlich Menschen werden, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen!
☆ Ich ♥ mein Leben, vorallem die Menschen mit denen Ich es teile ☆ L u T
☆ Ich ♥ mein Leben, vorallem die Menschen mit denen Ich es teile ☆ L u T ihr seid die wertvollsten Menschen in meinem Leben ☆
wenn ich die sinnlosen mathe stunden meines lebens zusammenrechnen würde
wenn ich die sinnlosen mathe stunden meines lebens zusammenrechnen würde, in denen ich mir nur gedacht habe: "von was redet die/der oide da drausn!?" und danach noch weniger verstanden habe als vorher, würde ich eine zahl herausbekommen, die ich dank meiner fehlenden mathekenntnisse nicht mal ken...
...ich hätte nie gedacht, dass du mir vom einen Moment zum nächsten so e
...ich hätte nie gedacht, dass du mir vom einen Moment zum nächsten so egal werden kannst. :)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!