Manchmal wünsche ich mir alles ungeschehen zu machen um einfach nur zu vergessen!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ungeschehen machen, Manchmal wünsche ich mir alles ungeschehen zu machen um einfach nur zu vergesse
ungeschehen machen
Manchmal ist es am besten alles zu vergessen was war und einfach mal glü
manchmal wünsche ich mir, dass ich alles noch mal an den Anfang stellen
manchmal wünsche ich mir einfach nur jemand bei mir, der mich in den arm
wenn es die möglichkeit gäbe die zeit zurück zu drehen würde ich manches
alles vergessen , alles hinter dir lassen , das leben genießen & das bes
Scheisse! Ich habe einen Fehler begangen! schnell die Zeit zurückspühlen

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK