. manchmal wünscht man sich seine kindheit zurück. damals, als jungs noch doof waren.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

. manchmal wünscht man sich seine kindheit zurück. damals, als jungs noch doof waren.
Damals, als Jungs noch doof waren und meine Welt aus Zuckerguss bestand
Weißt du noch damals, damals als Jungs noch eklig waren?
Manchmal denke ich an die alten Zeiten zurück. Wo ich Jungs noch doof fa
könnt ihr euch noch erinnern, als wir immer sagten:" jungs sind doof!" i
Weißt du noch damals, als die Milch und die Schokolade in der Werbung no
Manchmal denke ich an die Zeiten , als ich Jungs noch doof fand' , als m

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK