Mehmet ist krank. Er ruft morgens seinen ...... Chef an und sagt: "Scheffe, ische nix könne komme arbeite, mir tun alles weh, Kopf tun weh, Hals tun weh, Beine tun weh, isch nix komme heute, Scheffe."
Meint der Chef: "Tja Mehmet, das ist natürlich scheisse, grade heute brauche ich dich dringend. Weisst Du was ich mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht's mir wieder gut. Versuch das mal!"
Darauf Mehmet: "Gut Scheffe, ische versuchen das, isch wieder anrufen."
Zwei Stunden später ruft Mehmet wieder an: "Du, Scheffe, hastu mir gegeben gute Tipp, ische wieder ganz gesund, nix Kopfweh, nix Halsweh, isch gleich komme! - Übrigens Scheffe, hastu schöne Wohnung!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Chef ist scheisse, Mehmet ist krank. Er ruft morgens seinen ...... Chef an und sagt: Scheffe, ische
Chef ist scheisse
Mehmet ist krank. Er ruft morgens seinen ...... Chef an und sagt: "Schef
Ali ist Krank! Ali ruft Morgens seinen Chef an und sagt: Scheffe... Ali
Ali ist Krank! Ali ruft Morgens seinen Chef an und sagt: Scheffe, Ali ni
der Bauarbeiter Achmed ruft morgens seinen Chef an: ey, chefe,ich könne
Ali ruft morgens früh seinen Chef an: "Du Chef, kann heute nicht zur Arb
In der Englischstunde: Lehrerin: "Mehmet, kannst du mir sagen, was Neun

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK